Seiten

Montag, 2. April 2012

Ich will einen Jungen ...

Ich will einen Jungen den ich vermissen kann und nicht einen der mir auf die nerven geht.
Ich will einen Jungen der mich ehrlich liebt und weiß das ich ihn auch Liebe und keinen der ständig zweifelt und damit alles kaputt macht.
Ich will einen Jungen der mich schätzt und der sich selber ( und seine Freunde+ Familie + usw. ) nicht vernachlässigt.
Ich will einen Jungen der für mich mein Schatz & mein großer Bruder gleichzeitig sein kann und keinen der nur so tut als würde er mich verstehen.
Ich will einen Jungen der ehrlich zu mir ist auch wenn's schwer fällt und keinen der mir das Blaue von Himmel redet und nicht der mich mit ner Lüge glücklich macht.
Ich will einen Jungen der Jeden Tag auf's neue um mich kämpft nicht weil ich es so will sondern weil er es so möchte und keiner der nach einem Monat aufhört zu kämpfen.

Ich will einen Jungen der mich mit stolz über all Vorstellen kann und sagen kann das ist meine Freundin.
Ich will einen Jungen und dieser Junge der bist du :-)♥



Dankeschön für die 5 Monate mit dir an meiner Seite ich liebe dich ♥