Seiten

Freitag, 20. Juli 2012


Ouh yes :-))♥ 6 Wochen SOMMERFERIEN ! 

Schon so lange haben wir Sehnsuchtsvoll gewartet darauf und jetzt ist es soweit :-)) Sommerferien 12'. Jetzt erstmal nicht an Schule denken und einfach entspannen Freiheit und Freizeit genießen ♥ Dann nur noch 1 Jahr was auch echt kurz ist und dann ist die Schule geschafft :-) Ich wünsche allen unvergessliche Ferien :-))!

In der Schule hatten wir heute Forum dann haben wir Brownies und Erdbeeren gegessen und dann gab es schon Zeugnisse und wir konnten nach Hause gehen. Mein Zeugnis ist nicht schlecht aber ich weiß halt das ich es besser kann, wenn ich mal lernen und Hausaufgaben machen würde aber was soll das schon. Nächstes Jahr geht's rund :p Jetzt liege ich erstmal im Bett und um halb 5 geht es dann zum Training und danach ins Vitalics. Und heute Abend wird dann mit n' paar Leuten n bisschen getrunken und so. ♥