Seiten

Freitag, 17. August 2012

Italien 2012

Ich bin aus Italien wieder da und es war einfach nur schön O:-) ♥ Am liebsten würde ich sofort wieder runter fahren und noch lange lange da bleiben aber so leicht geht das nun einmal nicht. Ich konnte meine Probleme für 10 Tage einfach mal probleme sein lassen, aber kaum ist man zu Hause holt einen alles wieder ein so ist das nunmal. Dafür war es wunderschön 10 Tage nur Sachen mit meinem Freund zu Unternehmen. Abends am Strand sitzen, in Beach-Bars gehen, der Musik nach gehen bis man bei ner Party mit DJ oder mit Band aufgetaucht ist. Tagsüber schwimmen, einfach chillen, Ausflüge machen oder was auch immer. Einfach Urlaub tun und lassen was man möchte :-)♥  Dankeschön an dich J♥ für diese wunderschönen Tage Stunden Minuten und Sekunden :-)) Ich Liebe dich, sehr sogar :-*