Seiten

Montag, 17. September 2012

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz ...
Am Freitag bin ich nach dem Training mit M N und J nach Alfeld zum Stadtfest gefahren da haben wir uns dann noch mit S getroffen :-) Naja es war ganz inordnung das Wetter war halt total kacke .. J hat dann hier geschlafen und als wir wieder zu Hause waren bin ich einfach nur noch in mein Bett gefallen und eingeschlafen O:-) Am Samstag hatten wir ein Spiel 17:19 Gewonnen, check. ♥ Danach war ich mit Judith und Maddi Pizza essen *.* Und gegen 10 kam J dann wieder zu mir und hat wieder hier geschlafen :-))♥ Gestern musste ich dann lernen und war in der Halle um Handball zu gucken erst von der männlichen B und dann von den ersten Herren .. Heute war ich nach der Schule dann nochmal beim arzt meine luft ist noch nicht wieder die beste er sagt ich soll bis Donnerstag abwarten naja mal gucken .. Und dieser Biss am Bein kommt wohl von irgendeinem Insekt ._. Das juckt so :-(

J♥ ? Ich Liebe dich so sehr Dankeschön das du immer für mich da bist und es immer wieder schaffst mir gute Laune zu machen und mich zum lächeln zu bringen :-)!