Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Der einzige, der noch um seine Prinzessin kämpft, ist Super Mario.

Gestern Abend nach dem training war ich mit Matti Vicky und Henne draußen. Matti und ich kamen auf die besonders gute Idee uns Tee und eine Decke mit zu nehmen. Es war richtig kalt und sowas aber ganz lustig. Ich bin schon sehr früh nach Hause gegangen weil es mir einfach nicht gut ging naja ..

Jetzt werde ich bald mein Zimmer aufräumen und hoffen gesünder zu werden. Um 5 kommt dann anni vorbei und bringt 'coco' für 12 Tage zu mir da sie nach Mallorca fliegt miese Sache aber ich wünsche ihr ganz viel Spaß ! Danach werde ich mich fertig machen und dann nach Barfelde fahren und dort n' chilligen Abend mit vielen Leuten verbringen. Ich hoffe das es mir bis dahin wieder einigermaßen gut geht und sonst habe ich pech aber ich werde nicht meine Ferien im Bett verbringen !