Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

gute Laune mit euch aufjedenfall :-)

Gestern habe ich wie so oft auch diese Ferien erstmal schön ausgeschlafen, es gibt echt nichts schöneres als solange schlafen zu können wie man möchte :-) ! Dann musste ich Zwangsweise meinen Roller putzen und bin durch Gronau gegangen. Ab 6 habe ich mich dann soweit fertig gemacht und Sachen gepackt !

Und bin dann bald mit dem Roller nach Barfelde zum Bauwagen gefahren um zu feiern. Erst war es echt nicht so spannend aber es wurde richtig gut irgendwie. Mit Matti Nadja Chiara Ayleen Jonas Briski Sören Bauer Keller Leon Aaron Tim Henne Timo und Christoph. Ich habe mich mit viel mit leuten Unterhalten und um mich um Matti gekümmert da es ihr nicht so gut ging aber passt. Viel gesungen gelacht und getrunken. Ich mag diese Abende im Bauwagen echt. Gegen 2 waren dann nur noch Matti Jonas Tim Henne und ich da. Da wir da geschlafen haben. Wir haben viel dann noch gelacht und soweiter um halb 6 haben wir dann geschlafen und um halb 8 war mir so kalt das ich nicht mehr schlafen konnte :D naja .. Um 10 kam dann Briski und dann haben wir schnell alles aufgeräumt ! Und dann bin ich auch ab nach Hause :p 

Gelungener Abend :-) !

Jetzt werde ich erstmal Fernsehn und Musik hören und heute Abend warscheinlich 2 Stunden nach Barfelde und sonst einfach nur Gammeln.