Seiten

Samstag, 1. Oktober 2011

Hamburg !



Oh mein Gott war das Gestern ein guter Tag ♥

Um 8 Uhr ging es mit dem Bus los nach Hamburg, Melissa Ayleen, Linchen, Eileen und ich haben die hin fahrt erstmal schön gesungen :P Als wir dann gegen 11 in Hamburg ankamen ging es schon rein ins Dungeon, ich hätte es mir erlich gesagt gruseliger vorgestellt aber es ist echt gut gemacht und ich würde noch mal rein gehen <3 ! Jana musste im Fahrstuhl entscheiden 'Roter oder Schwarzer Knopf' ? Sie hat sich für Schwarz entschieden und der ganze Fahrstuhl hat gewackelt :D. Miriam wurde gefragt hast du einen Spruch für deine Mandschaft ? & sie sagte 'ne' also war unser Spruch 'NE' ! um 13 Uhr waren beide Klassen wieder aus dem Dungeon draußen und wir haben auf den Bus gewartet  der uns dann in die Stadt gefahren hat. Durch einen Teil der Stadt bin ich dann mit Melissa Jonas Felix und Timo gegangen. Wir waren hier und da und zum Schluss haben wir uns an die Alster gesetzt echt schön O:-) ! Als wir uns um 4 Uhr alle am Rathaus getroffen haben waren dort 2 Leute die gesungen haben richtig gut echt! Tobias Unic und Little M-T ich freue mich schon wen das Lied 'Hamburg' Draußen ist müsst ihr dann auch mal euch anhören ! Dann ging es auch schon wieder ab in den Bus und nach Hause zurück haben wir echt lange gebraucht weil viel los war an Verkehr, aber die fahrt war ganz lustig :-) 

Abends bin ich dann gemeinsam mit Matti nach Eitzum in die Alte Batze gefahren wo Isa Vanessa Nadja Juliane Melissa Timo Jonas Henne Tim und viele mehr auch waren Musik gehört getanzt und sowas . 

Danke für den tollen Tag an alle die dran beteildigt waren :-) :-*