Seiten

Sonntag, 20. November 2011

nein Verlass mich nicht :-(

So Gestern habe ich mich dann nach dem ich gepostet habe vom Sofa erhebt und bin dann zu Jan gefahren :-) Er musste erst noch arbeiten und dann saß ich in seinem Zimmer :D naja Abends sind wir dann zu Jonas gegangen wo Melissa Nadja und Julian auch waren und haben Fußball geguckt. Um halb 11 sind wir dann nach Gronau und mit Lara ins Pitchers :-) Dann ist Jan mit zu mir und wir haben dann irgendwann geschlafen ! Heute morgen ging es dann zum Handball ohja, die Eltern haben einen mega aufgeregt schrein die ganze Zeit Sinnlose Sachen und so naja typisch .. mal hat der geführt mal der und am Ende kam dann 31:31 bei raus .. 
ich könnte schon wieder auf Wochenende da ich echt müde bin aber naja was solls .. 
machs gut Wochenende bis Freitag :-*