Seiten

Montag, 28. November 2011

Sehnsucht :-(

ich freue mich heute wie jeden anderen Montag auch schon wieder auf Freitag. Aber auf diesen besonders irgendwie da Weihnachtsmarkt ist und endlich mal wieder was in Gronau ist :-) ! ich Liebe Weihnachtsmärkte und so langsam bekomme ich auch lust auf Weihnachten aber noch größer ist die Sehnsucht nach Sommer 30° im Schatten Barfuß durch den heißen Sand laufen und faul in der Sonne liegen .. Heute war Schule total blöd weil wir Chemie geschrieben haben :c ich glaube mehr muss man dazu gar nicht erst sagen. Vor dem tanzen war Jan hier und wir sind draußen gewesen :-) Dann bin ich nach Alfeld zum tanzen und jetzt will ich mir eigentlich noch die Haare färben bin aber viel zu faul *hust*  ! 

Vater: Renn ihr doch nicht hinterher!
Sohn: Könntest du ohne Mama leben ?
Vater: Lauf mein Sohn, lauf ! ♥