Seiten

Samstag, 19. November 2011

When we drink we do it right :-*

die Nacht von Freitag auf Samstag war echt gut, mit den ganzen tollen Leuten ich liebe Abende mit euch zu verbringen und mit euch zu feiern ! Um halb 8 kam Matti zu mir und dann sind wir ab nach Barfelde :-) als wir ankamen fand ich es noch nicht so gut aber dann wurde es das noch aufjedenfall :-) laute Musik, gesungen, getrunken, gelacht und so vieles mehr. Ich weiß gar nicht wann die letzten so abgehaun sind die da nicht geschlafen haben hm .. Aufjedenfall war Tuner irgendwann weg und wir haben ihn gesucht und dann auch gefunden !  ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und jetzt ist es gleich 14:30 Uhr und ich werde so langsam müde naja egal man hat schließlich nur 2 1/2 Tage Wochenende und die muss man genießen  Für Briski heiße ich jetzt 'Kalle' (hat so seinen Grund ;D) werde ich bestimmt so schnell nicht mehr los aber kann ich mit leben :D Ich habe schon den ganzen Vormittag ein Ohrwurm von einem Lied aber komm nicht drauf -.-