Seiten

Freitag, 18. November 2011

nicht Perfekt aber ich :-)

Mein Leben ist nicht Perfekt aber das muss es auch nicht sein. Ich lebe mein Leben und habe es gelernt zu lieben mit all den Ecken und Kannten die es hat. Ich habe Eltern die für mich da sind und die mir zu hören wenn ich sie brauche. Eine Schwester die mir so viel bedeutet, da sie mir zu hört, mir die Angst nimmt, ich vor ihr weinen kann, sie mich zum lachen bringt und da ist wenn ich sie brauche. Die Beste Freundin die ich mir wünschen kann nur sie schafft es von ein auf die andere Sekunde mir gute Laune zu machen, sie nimmt mich in den Arm wenn sie merkt es geht mir schlecht sie ist einfach das beste was ich besitze unbezahlbar. Ihn weil er mir zu hört und für mich da ist und es einfach gut tut mit ihm Zeit zu verbringen. Meine ganzen Freunde die mir unendlich viel bedeuten mit denen ich so viel Spaß haben kann und machen kann. Die tollste Kindergartenfreundin die es gibt ich kenne sie nun schon mehr als 11 Jahre und wir verstehen uns immer noch Super.Was wäre ich ohne euch, dankeschön für alles was ihr mir gebt :-* :-*