Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Türchen :-)

Jip, heute habe ich das erste Türchen meines Kalenders auf machen können. 1.12.2011 noch 23 Tage dann ist schon Weihnachten und ich bin total Ideenlos was Geschenke und so betrifft. Nochmal Danke an Mama für den Selbstgemachten Adventskalendern , danke mam :-* Heute haben wir in der Schule beschlossen mit der Klasse zu wichteln und ich habe ... . Mal sehn was ich mir einfallen lassen werde ;p Nach der Schule ging es dann endlich mal wieder zum Friseur und ich finde meine Haare sehen heller als vorher aus also weiß ich noch nicht ob ich sie heute noch färben will. Dann war Melissa da und wir sind zusammen zum Arzt gegangen, dankeschön das du mit gekommen bist :-* ♥ . Jetzt liege ich auf meinem Bett und weiß noch nicht so ganz was ich den rest des Tages so machen werde. 
dich Liebe ich :-*