Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

3. Türchen

Gestern war echt gut. Endlich war mal wieder was in Gronau los :-) ! Vor dem Training war Maddi bei mir und wir haben uns die ganze Zeit Sprüche im Internet durchgelesen und gelacht :-) Nach dem training habe ich dann mir die Haare gefärbt, bin Duschen gegangen und habe mich fertig gemacht. Dann kamen auch schon ein paar Leute zu mir und wir sind dann rausgegangen. Dann erstmal von hier nach da und von da nach da gelaufen. Irgendwann standen wir dann alle an der Mauer so. Es war ein guter Abend mit euch Maddi Jan Sören Briski Robin Alex Chris Niki Tuner und so weiter ♥ Um 20 vor 12 kam Melissa dann endlich und wir sind ins Bel Air gegangen (Melissa,Jan,Maddi und ich) . Dort war dann Lara mit ihr haben wir dann noch ein getrunken. Als wir dann irgendwann zu Hause waren haben Melissa Maddi und ich echt schöne Gespräche geführt alles einfach mal so tat gut :-) Gelungener Freitag würde ich mal so sagen :-* 

So jetzt fahre ich gleich nach Anderten zum Handballspiel. Wird bestimmt knapp da wir Punktgleich mit denen sind.. Dann fahre ich zu meiner Oma ihrem Geburtstag wo wir essen gehen und danach dann nach Barfelde.