Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

ein Herz für Schuhe

Das ich seit Sontag nicht mehr gepostet habe hat eigentlich nur folgenden Grund das mein Laptop im Arsch ist :x Ich hoffe das er wieder zu reparieren ist ouh man :-(
Gestern war Melissa da und wir waren bei Langner und haben mir neue Ohrlöcher schießen lassen jetzt habe ich insgesamt wieder 6 O:-) ! Und eins davon rechts ganz oben, mir gefällt's :-) Abends sind wir dann in den Bauwagen gegangen wo Jan Briski Jonas Sören Chris Ayleen Tuner Tim auch waren war ganz gut eigentlich.
Heute bin ich mit Jan nach Hildesheim gefahren wo wir erst Kart fahren waren und dann schwimmen und Abends war er dann noch bei mir und wir haben Nemo geguckt :D :p guter Tag gewesen jip !
Papa hat mir jetzt damit ich wenigstens irgendwas außer Handy/ipod habe um on zu sein nen PC gegeben und es ist echt ungewohnt mit Tastatur zu schreiben joar naja machts gut.

ich liebe dich, schatz :-*