Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

8. Türchen

Heute war Schule ganz okay, Erdkunde geschrieben also ne FSLK und ich habe ein gutes Gefühl :-) Die Nacht war eine Qual ich wusste nicht wie ich liegen sollte und bin jede 2 Stunden wach gewesen :-( ! Heute morgen tat mein Bein nicht mehr weh aber mitlerweile tut es das wieder ... Naja nach der Schule bin ich mit Mama Auto gefahren :D Und heute Nachmittag war ich mit Anni draußen und dann bei ihr. Wir haben viel geredet und uns Kleider, Röcke, Filme und Taschen im Internet angesehn :p !
Dieses Jahr hat mich als Person geändert, es hat mich Stark gemacht und mir beigebracht los zu lassen. Ich habe echt viel erlebt und viel durchlebt. Ich habe gelernt das es sich lohnt zu kämpfen und gelernt einfach mal probleme vergessen zu können. Mir ist bewusst geworden wie viel Familie und Freundschaft bedeutet. Ich werde diese letzten Tage 2011 genießen und ich danke jedem einzelnen der mich durch das Jahr begleitet hat ! ♥