Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

06.08.2009

Dieser Tag, wie viel verdanke ich nur diesem Tag ? Dem 06.08.2009 ? Viel zu viel an diesem Tag ist das wundervollste Mädchen in meine Klasse gekommen und mein leben hat sich von da an nur noch positiv verbessert. Ich weiß nicht ob du das hier lesen wirst ... Weißt du noch die Gesprächshefte ? Ich lese sie immer wieder und gerne. Weißt du noch wo wir noch nebeneinander sitzen durften ? Das waren Zeiten :D. Weißt du noch wo ich das erste mal mit nach Bodenwerder gekommen bin ? Es war kalt und wir sind in die Weser gegangen da hochwasser war ? Weißt du noch so alle male Bodenwerder? Yellowschuh oder das Männerklo oder die Holländer oder oder oder ? Weißt du einfach das du die beste Freundin der ganzen Welt bist mich immer verstehst du mich immer zum lachen bringst und ich dich so unnormal dolle liebe ? Danke für alles, für jeden Moment den ich mit dir verbingen darf Melissa Dietz ♥