Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

du nur du .

Wir waren draußen mit Freunden und chillten zusammen haben uns nicht groß gekannt und nicht mit einander geredet du saßt bei denen und ich bei den anderen. So war es öfters, bis eine Freundin Geburtstag hatte wo wir beide eingeladen waren. Du merktest das mir ein wenig langweilig war und wir redeten ein bisschen miteinander aber nicht viel und nichts besonderes. Den nächsten morgen nach dem aufstehen meldete ich mich bei Facebook an und hatte eine neue Freundschaftsanfrage von dir ! Kurz danach auch eine bei ICQ. Wir schrieben von Tag zu Tag immer mehr und lernten uns dann auch besser kennen durch Barfelde und alles. Das einemal auf einer Party hatte ich einwenig sehr übertrieben und du warst da für mich dann war mein Handy weg und ich habe dir das gesagt und du bist obwohl du weg musstest noch nach Barfelde gefahren um es zu suchen, fande ich sehr süß von dir ♥ Dann hattest du auch meine Handy nummer und wir schrieben immer mehr und mehr miteinander ICQ sowohl auch sms. Wir verstanden uns besser und einen Abend fragtest du mich dann ob ich mir was mit dir vorstellen kann und später am Abend dann ob ich mit dir zusammen sein möchte wo ich ja gesagt habe. ich bin froh das es so gekommen ist und ich dich jetzt habe ich liebe dich Jan :-*