Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Schule war mal wieder unnötig aber was soll's das einzige was wir gemacht haben war Wirtschaft und Mathe und sonst wurden wir umgesetzt ich sitze jetzt in einer Reihe mit T M und J :-) Ich sitze gerne in der Schule neben J weil es gut Funktioniert wir uns gegenseitig helfen und unterstützen wo es geht er ist ein guter Sitznachber wie ich finde :-) Sonst war ich beim Arzt mich Impfen lassen und gleich gucke ich Handball ♥ Deutschland gegen Polen wenn Deutschland gewinnt sind sie im Halbfinale und bei einem Unentschieden auch also strenkt euch an :-* Ich kann leider nur die erste Halbzeit gucken da ich dann zur Zeugnisskonferenz muss, hm .. Und danach weiß ich noch nicht was ich machen werde.. Ich sehe immoment so viele schöne anziehsachen aber immer nur auf Bildern und von Leuten die ich nicht kenne ich würde so gerne shoppen fahren aber Mama meint ich hätte genug ja vielleicht habe ich das aber ich will was neues anderes was sonst keiner hat nur ich O:-)