Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

Mein Wochenende war mittelmäßig, nichts besonderes soweit chillig joar.
Am Freitag hatte ich training und war Abends mit Jan Briski Melissa Jonas Sören und Chris Fußball gucken und danach im Bauwagen. Am Samstag hatten wir um 1 Uhr treffen für das Handball spiel was wir zum Glück gewonnen haben der Schiri war zwar blöd und das Spiel auch nicht gerade schön aber egal gewonnen. Am Abend waren dann Jan und Maddi hier und wir haben Handball Em geguckt und joar Deutschland hat zum Glück dann  noch das Unentschieden geschafft. Nachts habe ich dann lange mit ihm telefoniert und gegen halb 4 geschlafen O:-) Und heute ja heute wurde ich um halb 12 von papi geweckt weil wir zu Oma & Opa zum Mittag essen gefahren sind, danach bin ich dann nach Eitzum zu ihm gefahren und jetzt bin ich zu Hause und mach mir n chilligen am Pc und Fernsehr joar. Mein Wochenende war wie gesagt nicht besonders ;-)