Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Es war einfach ein schöner schöner Tag O:-) 
Heute morgen ging es früh aus dem Bett wegen Handball aber J stand auch schon um 9 vor der Tür und ist mit gefahren und war den ganzen Tag hier <3 Handball haben wir gewonnen der Schießrichter war nur mal richtig kacke :o Als wir zu Hause waren haben wir uns ne Stunde n' chilligen gemacht und waren dann mit M und S Draußen erst in der Halle und dann die ganze Zeit draußen. Irgendwann sind wir dann zu mir gegangen weil es kalt war und haben TV geguckt dann sind die beiden abgehauen und J und ich haben weiter Fernsehn geguckt und eben noch Alvin und die Chipmunks 2 gesehen, ich finde ihn echt süß :-) Es war ein schöner Tag mit euch und finde das kann man öfter machen <3 

Ab morgen fängt das Praktikum an und ich freue mich schon echt.