Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Und jedesmal aufs neue stelle ich fest das 2 1/2 Tage Wochenende einfach viel zu kurz sind. Naja aufjedenfall war es ein  gutes Wochenende :-) Freitag hat J mich von der Schule abgeholt und wir waren bis Abends bei mir und zwischenzeitig draußen. Gegen 8 Uhr sind wir dann nach Barfelde in den Bauwagen wo Briski Jasmin und Tuner auch waren gefahren, später kamen dann noch Sören Chris und Henning. Wir haben getrunken Musik gehört geredet und sowas halt. Nachts hat er dann hier geschlafen O:-) ! Den nächsten Tag sind wir gegen 2 mit Briski und Jasmin nach Salzgitter Schlittschuhlaufen fahren gewesen :-) Und am Abend habe ich mit meinem Schatz zusammen DSDS geguckt und bin dann weil ich so müde war in seinem Arm eingeschlafen *.* Irgendwann ist er dann nach hause gefahren und ich habe mich dann bald wieder schlafen gelegt. Heute nachdem ich aufgestanden bin habe ich mich fertig gemacht und bin seid 3 Wochen (war bestimmt so lange wenn nicht noch länger!) endlich mal wieder Roller gefahren. Zur Halle wo die mänliche B-Jugend gespielt hat haben leider verloren naja .. Dann habe ich Mathe gelernt Musik gehört und bin Abends noch für 2 Stunden nach Eitzum gefahren zu J wir haben uns unseren 'alten' ICQ verlauf durchgelesen schon krank wie viel ich mit ihm da schon geschrieben habe und was alles ohja.. Naja jetzt gucke ich noch Fernsehn Telefoniere und lasse das Wochenende ausklingen :p :-)