Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

kalt kälter Deutschland

Heute war ein schöner Tag soweit :-) Außer das es immoment total kalt ist und ich schon wenn ich 3 Minuten draußen bin meine Nase nicht mehr spüre ist das Wetter traumhaft schön strahlend blauer Himmel und Sonne *____* In der Schule habe ich mit Melissa die ganze Zeit sinnlos SMS hin und her geschrieben wo Witze drinnen standen und Evelyn hat mir weil sie es wollte die Haare gemacht. Nach der Schule hatte ich mal wieder die Phase ne Stunde für mich alleine zu sein und abzuschalten und dann kam A :-) ich habe lange nichts mehr gemacht gehabt mit ihr und danke das du da warst es war schön mit ihr wir waren ne runde draußen und im Cafe und haben heißen Kakao getrunken so lecker echt :o O:-) ! Schatz ? ich vermisse dich und freue mich auf morgen, danke für die 3 Monate mit dir an meiner Seite :-*