Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Heute in der Schule habe ich gelacht wie lange nicht mehr morgens, schon in Sport fing es an wir machen zur Zeit Badminton und es gibt nichts mehr was ich in Sport blöder finde als Badminton -.- Aber wir haben so viel gelacht echt und dann beim Duschen auch noch so viel ouh man war schon gut.. Nach 2 Stunden Profil als ich wieder in meine Klasse ging kamen die ganze Zeit und dann, und dann, und dann Sätze und so ist dieses hier von Melissa entstanden : Du bist Tod. und dann ? Wirst du Beerdigt. Und dann ? liegst du unter der Erde. Und dann ? Verrottest du. Und dann ? Wirst du zu Erde. Und dann ? Wird nach einigen Jahren der Friedhof geschlossen. Und dann ? Werden Bäume gepflanzt. Und dann ? Werden die Bäume irgendwann geällt. Und dann ? Wird aus den Bäumen Papier gemacht. Und dann ? Wird aus dem Papier Klopapier Schulhefte Mappen und so weiter hergestellt .. Alter, heißt das ich schreibe auf Toten Menschen ? :D :D :-* ich habe dabei schon wieder echt viel gelacht weil sie das auch noch so dumm gefragt als ob sie es echt nicht wüsste :o ..
Mein Nachmittag war Relativ langweilig erst Erdkunde gemacht und dann gechillt aber das einfach nur Chillen tat echt gut naja und dann ging es zum Training :-)


Schatz ? ich liebe dich :-*
Du alleine schaffst es mich glücklicher als alles andere zumachen :-)