Seiten

Samstag, 9. Juli 2011

bringt Sommerferien-feeling

Hey die letzten 2 Tage also Donnerstag und Freitag waren recht gut Donnerstag morgen war ich bei Charly und es hat echt Spaß gemacht dann Batze und Abends Wasserfall <3 
Freitag war ich Friseur. Beerdigung :-( Batze und auch wieder Wasserfall ;)
Abends am Wasserfall zu sitzen Musik zu hören und zu chillen gibt echt mal Sommerferien feeling was es sonst die Ferien irgendwie noch nicht so gab naja sie sind ja auch noch jung morgen geht es ersteinmal 10 Tage ab nach Polen <3 
Gegen 3 Uhr kommt Melissa und wir werden dann heute Abend nach Rheden zum Zeltfest fahren und sie wird hier schlafen um mich morgen früh um 6 Uhr zu verabschieden finde ich echt richtig süß von ihr Dankeschön :-*
Wir werden zusammen mit Nele aufs Zeltfest gehen :-) 
naja ich habe noch so ca 80 Minuten dann kommt melissa und ich habe noch nicht mal angefangen Koffer zu packen naja ich werde das hin kriegen 

:-*