Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

Ein Tag der immer in guter Erinnerung bleiben wird.

Um 3 Uhr bin ich nach Barfelde auf den Sportplatz gefahren um aufzubauen, als ich ankam waren schon Jonas und Alex da gewesen :-) Dann kamen auch bald Paul und Miriam ,, Miriams Papa hat Bierzeltganituren mit gebracht gehabt und als er gerade fahren wollte rief er so EINE KUH ! ich dachte er würde sich einen Spaß draus machen aber plötzlich lief eine Kuh über den Sportplatz.. Wir haben so gelacht aber auch gleich hat Jonas den Bauern da angerufen und er hat sie wieder eingesperrt.. Wir haben Zelte und Tische aufgebaut. Eigentlich wollte Melissa um halb 4 kommen aber das wurde dann doch ne Stunde später und wir wollten noch Duschen .. Also sie kam um halb 5 und um 5 sollten alle kommen das hieß wir hatten 30 Minuten Zeit also ab unter die Dusche .. Sie war Arschkalt .. Egal egal wir haben es geschaft O;-)
Als alle da waren haben wir zusammen gechillt Musik gehört gelacht gesungen und getanzt. Gegen halb 9 kamen unsere Lehrer zum Grillen vorbei. Sie blieben so bis kurz vor 11 und wir spielten mit ihnen Spiele wie Menschenmemorie oder tanzten :-)
Und dann ging es los die Musik wurde aufgedreht und die Gute Laune stieg schnell . Ich könnte so viel hier drüber über den Abend schreiben aber dazu habe ich gerade keine Lust.
Um 3 Uhr gab es einen Vorfall :x liebste gute Besserung und das schnell wieder alles gut wird. auch das Felix da ihm schlecht war fahren musste war blöd .. So langsam da wir ja Grillen&ZELTEN! wollten gingen die erstens in die Schlafsäcke.
Ein paar saßen ums Lagerfeuer und wieder andere schmeisten den Grill ein nächstes mal an . Und so saßen wir und die Zeit nahm seinen lauf. Es wurde schon wieder hell und ich sagte mir nun musst du auch nicht mehr ins Bettchen gehen was ich dann auch nicht tat. Es gab mehrere die Durchgemacht haben hihi wir haben dann schon mal so gegen halb 6 Zelte abgebaut haha <3
Um 7 haben wir alle schlafenden geweckt und zusammen aufgeräumt.

Ein Unvergesslicher Abend und eine Unvergessliche Nacht ♥ !
Danke dafür und ich würde es wiederholen mit euch hab euch sehr lieb 8a (2010-2011) O:-)