Seiten

Freitag, 22. Juli 2011

:P

So wie schon gesagt werde ich jetzt ein bisschen über Polen schreiben .

Am 10.7 ging es ja los als wir über die Grenze kamen dachte ich mir nur 'oh mein Gott' zerfallene Häuser und so ... Wir fuhren weiter bis nach Letowo wo wir unsere Hütten hatten und schlugen dort noch Zelte auf. Der Platz war nah am See gelegen. Einen Tag paddelten wir mit den mitgebrachten Kanus auf dem See ich saß mit Sören und David in einem Boot dann sind wir erstmal fett gekäntert und später wurde ich auch noch von Christoph und Luca reingezogen. 2 mal sind wir an die Ostsee gefahren :-) Am Montag ging es los nach Danzig ( eine ungefähr so große Stadt wie Hannover) auf dem Weg dorthin sind wir an einer Wanderdüne angehalten zu der wir erstmal 5.5 km laufen konnten .. So eine gute Jugendherberge wie in Danzig habe ich vorher noch nie gesehn am Mittwoch ging es dann ja wieder nach Hause ;P