Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

wo ist er nur der Sommer ? , es ist so abgefuckt kalt draußen und man kann auch irgendwie nicht wirklich viel machen und lust hat man auch zu nichts .. So hatte ich mir die Ferien nicht vorgestellt .. naja heute war ich in Bodenwerder und wollte eigentlich das mein Handy reperiert wird aber da meinten die da so ne kein Garantiefall na super :x Dann habe ich mich noch für die Fahrschule (Mofa) angemeldet und war mit Alex draußen. Wir waren da hinten bei diesem Zirkus oder wo er war aufjedenfall ist dieses Pony übertrieben süß <3 Aber sie wollten es mir nicht verkaufen :( Dann sollten wir da noch kurz helfen und ich bin zu spät nach Hause gekommen zwar nur 2 Minuten aber zu spät ist zu spät.. naja zum Glück habe ich keinen ärger bekommen :-) das war es erstmal ..