Seiten

Mittwoch, 6. Juli 2011

fuck it !

oh mannsen :x 
heute war der letzte Schultag aber irgendwie macht mich das nicht gerade glücklich .. Meine Klasse wurde nun aufgeteilt und ich Liebe meine alte Klasse einfach. Es waren so gute letzte 2 Jahre mit euch wir hatten so viel Spaß und wenn es drauf ankam haben wir immer wirklich immer zusammengehalten. Und jetzt zack bam bum geteilt . Das ist so hartz und dann wird auch noch so komisch geteilt 10 aus der a raus 10 aus der b raus und die bilden jetzt die c . In der c sind so viele gute Schüler (Streber!) und joar .. naja ich bin in der a geblieben zum glück mit Melissa :-) Aber es ist einfach mega abgefuckt zu teilen.. Erst erzählen sie uns immer wir können erst ab 65 Schülern teilen und jetzt ? Teilen die bei 63 :x -.- 

es waren wunderbare Jahre mit euch 7a 8a 2009-2011 <3