Seiten

Donnerstag, 4. August 2011

Die Intelligenz verfollgt mich, .. aber ich bin schneller.

Ich bin ein Mädchen, ein Mädchen das gerne an alte Zeiten denkt. Ich hatte eine schöne Kindheite wie ich finde, damals ich sage jetzt schon damals das ist krank vorallem weil es noch nicht einmal 10 Jahre her ist. Aber es ist eine abgeschlossene Zeit also damals. 
Ich hasse Menschen die ihren Mund nicht aufbekommen und wenn sie ihn aufbekommen dann nur hinter dem Rücken über einen reden können. Sag es mir ins Gesicht oder behalt es für dich ! Ich werde keinem den Kopf abreißen nur weil er mir seine Meinung sagt jeder Mensch hat seine Meinung und das ist gut so . Vielleicht werde ich anfangen zu diskutieren aber so bin ich. 
Ich bin eine Person die lange braucht um vertrauen in Menschen zu bekommen, sehr lange. Ich weiß nicht woran es liegen mag vielleicht kann es sein das ich damals entäuscht wurden bin woran ich mich nicht erinnern kann aber irgendwas muss gewesen sein.
Ich gehe gerne Shoppen und bummeln Stundenlang durch die Geschäfte ohja das ist toll. Ich liebe es Abends im Garten zu sitzen und der Sonne beim Untergehen zu zusehn. Ich bin ein Sommermensch, ich liebe es von morgens bis Abends am Strand am See oder Meer zu liegen und einfach Musik zu hören und mich Sonnen zu lassen. 
Manchmal wünschte ich mir ich wehre in einer anderen Welt würde ein anderes Leben leben doch dann merke ich, ich will doch so bleiben wie ich bin und mein Leben leben und lieben so wie es ist.
Ich bin glücklich drüber Familie zu haben die sich um mich sorgt und sich Intressieren tut. 
Ich habe nicht 2379279 Freunde wie manch anderer haben mag und wenn er das mag soll er es so haben, ich habe lieber Freunde auf die ich mich verlassen kann, die da sind wann ich sie brauche und zu mir stehen.
Ich Liebe lange Nächte und Partys, Erdbeeren und Schokolade, Hunde und Delphiene, Becks Ice und V+ Energy, Musik und Tanzen, Gute Laune und Spaß, meine Mädels und Jungs. 
Ich gehe zur Zeit auf die Realschule in 2 Jahren ist es geschafft, ich finde man muss nicht umbedingt aufs Gymnasium gehen man kann auch nach den 10 Jahren der real noch sein Abi machen und viel erreichen.
Ich möchte oft meinen Willen durchsetzen und sage meine Meinung, ich bin nicht Perfekt aber ich bin ich !