Seiten

Sonntag, 28. August 2011

gelungenes Wochenende.

Dieses Wochenende war ja Weinfest und es war echt Freitag und Samstag an beiden Tagen gut :-) . Freitag hatte Anni hier geschlafen und wir haben mal wieder einen Internet Sucht Abend nach dem Weinfest zusammen gemacht, am Fenster beim Regen gesessen und zur tollen Musik vom Weinfest gesungen. Samstag morgen musste sie um 8 schon weg weil sie nach Hannover gefahren ist. Dann habe ich TV geguckt und so irgendwann bin ich Duschen gegangen  und habe mich fertig gemacht. Aufeinmal kam Lara in mein Zimmer und meinte nur du hast 3 Minuten hey gar nicht geschminkt oder so gewesen naja was sollls. Dann bin ich mit ihr Lissy und Theresa nach Mc's gefahren und danach ab zur Batze wo wir uns wegen dem Weinfest getroffen haben. Von dort aus ging es dann los einmal übers Weinfest und erstmal zum Penny mit Vicky Matti Kendrik und Henne.. Wo dann noch Thore und Anni dazu kamen. Vicky und ich sind erstmal fett aus dem Penny geflogen. Ich musste mich so zusammen reißen das ich sie nicht auslache.. Dann wieder zum Weinfest nochmal zum Penny  in den Altenpark n bisschen was getrunken und so dann waren ein paar andere auch noch da .. Und wieder aufs Weinfest .. :D Ein hin und her irgendwie .. Naja um halb 12 bin ich dann nach Hause gegangen und um 2 habe ich mich schlafen gelegt ..
Heute werde ich Hausaufgaben machen und bestimmt einfach nur Gammeln oder so mal sehen naja naja ich freue mich schon auf das nächste Wochenende :-)