Seiten

Samstag, 6. August 2011

Like Fridays

Hey, 
in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wollte ich runter aufs Klo und schwubs habe ich die letzte Stufe nicht mitgenommen und bin erstmal fett umgeknickt :x naja kann man nichts machen.
Freitag bin ich erst mit Judith nach Alfeld gefahren wichtige Einkäufe tätigen aber das wichtigste die 1m Strohhalme haben wir nicht bekommen :! Egal wir hatten Spaß Hello Kitty und Winnie Pooh sind echt hot ;-) 
Dann ab nach Banteln wieder mit dem Zug und dann zu Fuß nach Gronau weil .. 
Als ich dann zu Hause war und Judith abgeholt war erstmal in den Garten gesetzt weil Oma und so da waren dann ne runde das lieblingsspiel aus früheren Zeiten gezockt und dann fertig gemacht. Abends dann mit Judith nach Eime zum treff der Feierwütigen war ganz gut mal wieder so ein paar Leute zu sehen und so :-) Nur mega warm da drinn ;D 

Melissa, ich vermisse dich :( :-*