Seiten

Dienstag, 16. August 2011

the last Week :-)


Irgendwie habe ich ja dann Gestern Abend doch nicht mehr gepostet, aber das lag daran das ich bis  2 bei meiner Schwester war und mit ihr und 3 Freunden von ihr einen getrunken habe :D :D
Egal soweit, so jetzt zurück zu der letzten Woche Dienstag abend ging es dann los nach Bodenwerder 1 Minute vor 22 Uhr sind wir dann auf den Campingplatz gefahren und so dann haben wir erstmal ausgeräumt und alles und sind dann noch ne Runde mit Rene draußen gewesen. Die nächsten Tage haben wir Melissa ihr Vorzelt gemacht das alte ab neues drauf und Fußboden. Da war so eine eklig große Spinne alter die ging gar nicht ohne Witz :x Sonst halt auf dem Campingplatz gechillt und so war good <3
Naja Samstag war Lichterfest und da waren dann auch Melissa ihr Bruder Steffen und so da .. Und Sonntag morgen ging es dann ab nach Eitzum dann sind wir erstmal zu Fußballspiel der 2. Herren und dann bei Melissa gechillt .. Und Gestern dann in Hameln Shoppen gewesen und Abends bin ich dann nach hause ;P Dann habe ich mich noch mit Anni und Matti getroffen und danach saß ich von 9 Uhr bis 2 bei meiner Schwester :-)

Joar joar haunse rin :-*