Seiten

Dienstag, 9. August 2011

Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber ich geh lieber auf Nummer sicher

Gestern war ganz gut gewesen, zuerst mega langweilig gechillt und so dann gegen 8 und 9 Uhr wurde es voller und besser. Judith ist aber schon gegen 8 Uhr abgehaun wegen ihren Nieren :/ aber Gesundheit geht halt vor, dann weil keiner irgendwas gemacht hat habe ich mich mit Linchen an den Wald gestellt getrunken und gesungen das war gut. Wir werfen erstmal so unsere Deckel von den Flaschen weg nach dem Motto 'So jetzt muss das aber ausgetrunken werden' :D . Dann kam Melissa und ich habe meine Flasche in den Wald gewurfen und bin auf sie zu gerannt. Ich  musste so viel pissen :x es waren echt viele da also dafür das wir dachten es würde keiner kommen :D Vicky Micky Matti Melissa Judith Linchen Chiara Anka Caro Stella Milena Evelyn Chris Aaron Noah Leon Kilian Marius Yannick Tim Ische Timon Nils Phillip und ich ich hoffe ich habe jetzt keine vergessen wenn ja Tut es mir leid. Kurzzeitig waren noch Lennart und Eugen da ;-)
Gegen 10 Uhr und das wusste ich haben sich Lennart und Eugen einen scherz erlaubt und so getan auf 'Polizei' wie feierlich das doch war :D :D Alle sind in den Wald gelaufen außer Melissa Chris und ich wir saßen auf der Mauer und haben die gefeiert :D War richtig good :P 
Dann weil wir irgendwie keine Lust mehr auf Wasserfall hatten waren wir noch 30 Minuten am Spielplatz und dann zu Matti wo wir Trinkspiele gespielt haben ohja die meisten waren gut dabei.
Mein Rücken wurde Massiert *.* Das tat gut :) 
Gegen 2 Uhr habe ich fast keine Luft mehr bekommen und dachte es würde durch MentholBonbons besser werden .. ist es aber nicht :/ Um 3 Uhr dachte ich wenn ich jetzt nicht anrufe wegen Medikamenten geht bald gar nichts mehr also habe ich Lara angerufen und ich wurde abgeholt. Melissa ist dann mit zu mir :-)
Dann erstmal Tabletten genommen und Facebook :-) <3 Dann noch angefangen Mr and Mrs Smith zu gucken und geschlafen .. 

Außer das es meinem Hals scheiße geht wegen heute nacht ist alles gut :-) Nachher geht es mit der Besten Freundin auf nach Bodenwerder bis Sunday and Monday Shopping in Hameln.

Hauter fett in die Scheiße :-*