Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Ersten Sommertage O:-)

Hey 
Heute war mal mega gutes Wetter O:-) .
In der Schule haben wir heute erstmal den größtteil der Noten bekommen und mit denen bin ich ganz zufrieden so ;) In meiner Klasse bleiben 3 Leute sitzen das finde ich nicht so schön .. Hm kann man nichts mehr ändern zu spät .. Wir wissen aber immernoch nicht ob wir geteilt werden oder nicht das werden wir dann wohl jetzt in den nächsten Tagen wissen da Heute Zeugnisskonferzenön wahren .. 
Wir sind in der 5. Stunde mit F.S. Eis essen gegangen und dann durften wir gehen .
Dann bin ich in die Batze wo heute mal mega viele waren total Krank und dann zum Training jetzt liege ich in meinem Bett und gucke so auf die Uhr und denke mir wieso ist es schon so spät ? Naja so ist das halt .. noch 6 mal in die Schule und dann SOMMERFERIEN 2011 *YEAH* <3