Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

Wenn man die Spontanität entscheiden lässt kommt meist was gutes bei raus.

Gestern war echt gut eigentlich dachte ich ja so geil wieder ein asi freitag :x aber dann war ich erst in der Batze bin dann mit Matti zum Training nach dem Training haben wir auf Judith gewartet . Dann kam Lennart mit Ailina und die wollten zu MC`s und sollten uns Chicken Burger mit bringen .. dann waren die erstmal weg gecrust und wir 3 zu mir aber bald darauf wieder raus . Dann ruft Lennart so an und verarscht uns mega von wegen es gibt keine chicken Burger wegen Ehec und so wie Judith ab gegangen ist :D Und dann kam verarscht alter .. Das war mal nicht so nice :D Ein feierlicher Abend wie laur wir gesungen haben und so kann es öfter geben .. Dann bin ich zu gegen halb 10 nach Hause und dachte jo Abend gelaufen gammelst du dich vor den Laptop und gönnst dir TV .. FALSCH GEDACHT ! Melissa hat angerufen und so und dann bin ich zu ihr gefahren .. Dort haben wir dann erst noch mit Tim und Jonas im Garten gessessen und dann sind die auch schon schnell abgehaun und wir gönnten uns TV mit Maderienen und Kirschen :P Irgendwann sind wir hoch ins Bett und haben geredet und sind eingeschlafen . Gelungener Freitag <3 Heute habe ich noch nichts so wirklich was vor vielleich ergibt sich ja was und sonst räiume ich auf muss auch mal sein 

xoxo :*