Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

Jooo.

Heute war ein schöner Tag Schule ging so 3 Stunden Filme geguckt Politik in 7 Minuten nach geschrieben eine Stunde Kunst und Physik :/ wie ich dieses Fach doch hasse .. Aber dafür nach der 5. aus weil meine Lehrerin Kaffee Trinken wollte mit ihren Freunden und so fand ich mal wieder nice. Wie es geregnet hat war nicht so toll aber mama kam da lang gecrust und hat mich mit genommen *.*
Um 2 musste ich zum Zahnarzt und hätte mal wieder da fast auf dem Stuhl angefangen zu heulen dann aber doch nicht haha..Und gegen halb 5 kamen matti und vicky und haben mir meinen Tag gerettet Dankeschön dafür mädels <3 Es waren echt lustige 1 einhalb stunde . "Wo ist Lennart" ? diese Frage stelle ich mich immer noch :D Dann kamen noch Judith und Lennart und wir waren Eis essen .. Dann musste ich auch bald los bli bla blub zum Reiten ..
Und jetzt werde ich mir noch Fett Chemie gönnen obwohl das eh nichts bringen werden wird Egal egal ..