Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch.. Der war so hässlich das alle gestorben sind . The End :o

Na ihr, heute habe ich mir einen Chilligen Nachmittag mit Vicky Matti Yannick Marius Henne Lucas Phillip Timon gegönnt. Zu erst waren auch noch Sarah und Michelle da die mussten aber um 20 nach 4 los .. Es war ganz nett aber irgendwie ist nichts passiert. Nur Henne hat mich ins Wasser geschmissen ich wollte da nicht rein es war so kalt 21,5 °C sagte die Tafel .. Haben sich bestimmt verlesen .. Eiswürfel wehren wärmer gewesen hat Vicky gesagt und damit voll kommen recht. Es war Arschkalt :x !
Hahaaa, Vicky hat meinen Rückenbekritzelt meine muddi meinte wir haben auch keine Hobbys :D


Hahaaa noch 10 Tage Schule und dann Sommerferien, wie sehr ich mich doch freue <3