Seiten

Dienstag, 7. Juni 2011

Eure Beste Freundin ist Goldwert ? Meine ist Unbezahlbar ♥

Wir kamen in eine Klasse. Am Anfang hatten wir nicht so viel zusammen zu tun, haben nicht oft mit einander geredet. Du gingst deinen Weg und ich meinen. Aber es dauerte nicht lange da lernten wir uns besser kennen und verstanden uns auf anhieb. Wir saßen oft zusammen in der Pause und erzählten uns Dinge. Zu dem Zeitpunkt ging es dir nicht so gut du hattest Streit ich habe versucht die zu trösten und Aufzubauen und ich glaube das ist mir auch oft gelungen. Irgendeinen Tag nach den Herbstferien 2009 kamst du das erste mal mit zu mir. Ich kann mich noch echt gut an den Tag erinnern. Du hast dir selber deinen Pony geschnitten :D mit meiner Schere und so .. Irgendwann saßen wir dann auch in der Schule neben einander und du warst und bist die Beste Sitznachberin die ich je hatte . Auch wenn zu der Zeit die Schulische Leistung drunter gelitten hat es war so gut . Es hat so so viel Spaß gemacht. Wir hatten unser `Gesprächsheft`wo wir jeden Tag drinn geschrieben haben . Irgendwann war es einfach so das wir Beste Freundininnen gewurden sind. Und dies bereue ich bis heute nicht. Ich kann dir alles erzählen und du bist immer für mich da. Du stehst zu mir und ich zu dir. Falls ich mich irgendwann mal Entscheiden müsste würde es für dich sein. Mit dir kann man so so so unglaublich viel Spaß haben . Langeweile kommt nur selten auf . Selbst zusammen schweigend zu sitzen oder liegen ist nicht langweilig. Ich werd immer für dich da sein mit dir durch die guten wie die schlechten Zeiten gehen . Du bist meine Beste Freundin und das wird auch lange so bleiben . 

ich Liebe dich Melissa :-)