Seiten

Dienstag, 21. Juni 2011

Ein schöner Dienstag.

Heute war mal richtig gut . Und wie, ich war mit Anni in Hildesheim Shoppen wir sind mit dem Bus gefahren, eigentlich wollten wir ja nach Hannover aber die blöden Züge streiken mal wieder . Zuerst haben wir gar nichts gefunden wirklich gar nichts und dann bei H&M da ging es rund :-)
Ich habe mir jetzt endlich eine Jeans Hotpeans artige Latzhose gekauft *____* aber sie war mega teuer :x Egal ich wollte sie schon so lange haben und jetzt habe ich sie, außerdem habe ich mir noch einen Rock 2 Tops , 1 T-shirt Schuhe und eine Jacke gegönnt <3
Um 18:20 Uhr ist unser Bus dann zurück gefahren und es wurde mega knapp da ich um 19:20 Uhr schon Training hatte .. aber wir kamen dann um 19:03 am Zob an und dann habe ich mich voll beeilt und es noch geschafft hihi <3

schöner Tag gewesen danke anni ;*